Kha-nim und Karmen werKoden Eltern!
 

Abschied von Yolien!


Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten
wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst!Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten
wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst!



Aus der Geschichte vom kleinen Prinzen!
"Hast du Angst vor dem Tod?" fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie: Aber nein. Ich habe doch gelebt.
Ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt so viel ich konnte.
Und Liebe , tausendfach kehrt sie zurück zu dem, der sie gegeben hat.
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Versagen verblühen.



Erinnerungen an Dich sind unser Trost und bleiben ein wacher Traum …
Wir bleiben Yolien für immer nah, auch wenn wir Abschied nehmen müssen.
Denn das, was uns verbindet, wird stärker sein als das, was uns trennt.
Und unsere Liebe zu ihr wird all das bewahren,
was wir für einander gewesen sind.



Wenn Engel schlafen gehen, dann kann man dies am Himmel sehn,   für jeden Engel steht ein  Stern,
deinen sehe ich besonders gern.
Meine Yolien, du warst in deinem so treu und immer meinetwegen.   Du hast geliebt und warst so froh,
in meiner Nähe das war halt so!
Wenn meine Yolien dann von uns geht, vor uns die große Leere steht.
Ich weiß was du warst für mich.



Hier noch ein paar schöne Bilder von Yolien!

 

Abschied von Mei-ling!


Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten
wenn du Angst hast.
Ich werde sie wärmen wenn dir kalt ist.
Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist.
Und - ich werde sie loslassen,
wenn du frei sein willst!


Am 17.03.2020 mußten wir schmerzlich Abschied von unserer geliebten Mei-ling nehmen!
Mei-ling war immer ein fröhlicher Hund und mit fast 15 Jahren ihrem Alter entsprechend relativ fit,
Nun sagen wir unserem kleinen Äffchen für immer Adieu!



Ich dachte heute an Dich, aber das ist nichts Neues.
Ich dachte auch gestern an Dich und die Tage davor auch.
Ich denke im Schweigen an Dich. Ich spreche häufig Deinen Namen.
Alles, was ich habe, sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen!
Aber wir haben Dich für immer in unseren Herzen!



Nun bist du wieder mit Yolien zusammen und immer wenn wir im Garten sind gucken wir nach euch,
erzählen und erinnern uns, was für eine schöne Zeit wir mit euch hatten.



Hier noch ein paar Bilder von Mei-ling!

 

 

Von der Regenbogenbrücke


Hi Frauchen

Jetzt sind wir schon ein paar Jahre über die Regenbogenbrücke gegangen und alle meinten, ich solle einen Brief nach Hause schreiben.

Es tut uns leid Frauchen, wir waren so beschäftigt dass wir nicht oft an zu Hause dachten. Sie sagen, das sei okay du würdest es verstehen. Wir hoffen du verstehst ( wir glauben du tust es).

Erinnerst du dich an die Nacht in der wir uns nicht gut gefühlt haben und wir alle geweint haben?

Wir erinneren uns nicht an viel aber wir erinnern uns an Streicheleinheiten, Umarmungen und wie ihr sagtet "wir lieben euch" und wie ihr sagtet: " und jetzt geh".

Wir wussten nicht was ihr meint und wir haben uns umgedreht und sind durch Nebel gelaufen.

Und sahen die größte Brücke die wir jemals gesehen haben!!

Und so viele Freunde auf der anderen Seite!!! Sie spielten und tobten. Du hattest Recht uns zu sagen dass wir dahin gehen sollen!

Unsere Füße wollten dass wir gehen aber unser Herz zog uns zurück.

Deine Zärtlichkeiten wurden leichter und leichter. Wir wollten zurück zu dir und mehr Liebe bekommen

aber unsere Füße fingen von selber an zu Laufen.

Also gingen wir über die Brücke. Wir schauten zur Seite weil da warst immer du. Aber dieses Mal was es anders. Wir trugen kein Halsband, keine Leine. Wir waren frei.

Auch wenn du sonst immer neben uns warst und deine Liebe uns begleitet hat, Frauchen, wir haben es alleine geschafft! Als wir ankamen und alle meine Freunde warteten bereits - das war soooo cool!!

Sie gaben uns Flügel und jetzt sind wir Schutzengel für unsere Erdenmenschen. Damit wir über euch wachen können.

Du bist unser immer-Mensch und wir sind deine Für immer-Hunde!! Wir hatten so ein schönes Leben und wir vermissen dich SEHR aber wir wollten dich wissen lassen dass wir glücklich sind über der Brücke.

Wir schicken dir einen anderen Erden-Engel dass du nicht länger alleine bist. Gebe ihm all unser Herz mit, werden da sein und werden schauen dass er deine Liebe schätzt - so wie wir es getan haben.

Wenn du uns vermisst - denke an einen Regenbogen und wisse dass wir dort auf der anderen Seite sind, wartend um wieder an deiner Seite Laufen zu dürfen.

Wir sind in deinem Herzen. Wir lieben dich Frauchen! Zeit zum Spielen jetzt!

Wir sind da.....schau nur hin.

Liebe Grüße Yolien und Mei-ling