Kha-nim und Karmen werKoden Eltern!
Kha-nim hatte mit Dharima ein Rendevou
Geb. 19.08.2021
Die Jungs 7. Woche

Die Mädchen 7. Woche

Die Kinderlein sind jetzt 6 Wochen jung und halten Mama Karmen und Ziehmama Miroslawa ganz schön auf Trapp . . .
hier die wilde 13 zusammen!
Alle haben sie sich zu schönen kleinen Hunden entwickelt, mit tollen Farben.
Eine Hündin wird bei Miroslawa bleiben!



Hier ein paar Gruppen-Bilder . . .

Nun haben alle Kinder die Augen geöffnet und entwickeln sich prächtig!
Karmen macht einen super Job, aber die Züchterin hat auch alle Hände voll zu tun. . . .
Die Mädchen:
Die Jungs


Alle 13 Kinder haben tolle Gewichte,  Karmen ist eine super Mami genauso wie die Ziehmama Miroslawa

die ihre Hündin bei der Fütterung hilft . . .

Jetzt haben fast alle nach einer Woche ihr Gewicht verdoppelt, über die Farben kann ich noch nicht viel sagen außer

das viel Zobel verteilt wurde . . .



Hier möchten wir euch die hübschen Mädchen vorstellen:



Hier sind die strammen Jungs:



Kha-nim hatte eine nette Begegnung mit der hübschen Karmen aus Polen.


Züchterin Miroslawa Kalbarczyk "vom Helm Jar"


In einem schönen Städtchen, da lebte einst ein Mädchen, sie war sooo schön / sie war so schön.

Sie war das allerschönste Kind das man in Polen fand . . . aber nein, aber nein sprach sie

 ich küsse nie

Aber sie hat es dann doch getan -

 


Wir erwarten die Welpen Mitte September und freuen uns schon sehr . . .


Endlich hat das Warten ein Ende . . . 13 Kinderlein sind glücklich gelandet.

Am 19. September 2021 war es dann soweit es sind 6 Mädchen und 7 Jungs in Polen geboren,

alle mit schönen Gewichten von 150 - 270 Gramm und tollen Farben.




Hier könnt ihr die Homepage von Miroslawa besuchen:

http://www.helmowyjar.pl/