Kha-nim und Karmen werKoden Eltern!
 
Hier erscheinen in Zukunft alle News!

 


Am 28.08.2023 

war es dann soweit Shi-michen kam endlich!

Die beiden ließen keine Zeit verstreichen und waren sich aber sowas von einig. 

Aber nicht nur bei den Hunden herrschte Harmonie und Freude sondern auch bei uns, 

es war eine sehr schöne Zeit mit Brigitte Giebfried!


Nun hoffen wir auf ebendso typvolle Welpen Ende Oktober wie schon im letzten Jahr 

fast zur gleichen Zeit im Hause Chihosang . . .

 


Am 21.08.2023 

kamen auch die Welpen von Deneris zur Welt, es waren 5 Kinder 3 Mädchen und 2 Jungs, alle sind in den Farben schwarz mit weißen Abzeichen!


Am 19.08.2023 

Die Nachkommen in Polen sind da. Opium schenkte 8 Welpen 3 Buben und 5 Mädchen das Leben alle sehen aus wie Mama und Papa also kleine Zobelchen:



Am 23.07.2023 

ging diese tolle Ausstellung weiter und es hat kein anderer gerichtet als Christopfer Habig,

was soll ich sagen . . .Kha-nim gewann wieder aber diesmal hat er alles abgeräumt.

Bester Rüde

BOB

Bester Veteran

und zum allerletzt  -  Bester Hund der Ausstellung!



Maaan was waren wir da stolz!

Kha-nim hat dann gleich ein weiteres Date klar gemacht mit der besten Hündin der Ausstellung das ist doch klar!  Wenn das mal kein Zeichen für eine zweite Verpaarung der Beiden war!

die keine andere war als Chihosang Fu Shi-mo die auch schon im letzten Jahr seine Braut war!!!

 



Am 22.07.2023 

ging es dann auf nach Spelle zur unserer Klubschau des KTR´s

Kha-nim wurde zum ersten mal in der Veteranen-Klasse ausgestellt!

Und er hat sich toll präsentiert eigentlich so gar nicht wie ein Veteran . . .

Klub-Veteranensieger 2023

Bester Veteran der Ausstellung

wir bekamen einen sehr schönen Richterbericht von der Richterin Kerstin Handrich !

 

 

Am 21.06.2023 

kam Miroslawa Kalbarczyk und brachte zwei ihrer Mädchen für Kha-nim mit. 

Nun war Kha-nim gefordert und feierte gleich eine Doppelhochzeit . . .

Zuerst hatte mein Cassanova am 21.06.2023 mit Opium ein zobelfarbendes hübsches Mädchen ein Rendevouz und einen Tag später am 22.06.2023 mit Deneris ein Mädchen mit schwarzen mit weißen Abzeichen! Nun hoffen wir auf eine reiche Kinderschar in Polen.