Kha-nim und Karmen werKoden Eltern!
 

Herzlich Willkommen

Mein Name ist Kha-nim Bandhu vom verlorenen Tal


und ich bin ein Deckrüde im KTR/VDH


Kha-nim Bandhu
das bin ich . . . zunächst aus Kindertagen . . .

  • Hier mit meinem Bruder Bandhu
  • Kha-nim ca 5 Monate
  • Kha-nim ca. 5 Monate
  • Kha-nim ca. 7 Wochen
  • Kha-nim 7 Monate mit Mei-ling
  • Kleiner Maulwurf
  • Wurfabnahme
  • Mit den Geschwistern ist es doch am schönsten
  • Kleiner Klettermaxe - 7 Monate
  • DK Kha-nim (4)
  • jugd.-champion-5
  • IMG_6028
  • 1....FB_IMG_1476774627681



Meine Titel die ich bisher errungen habe:
° Deutscher Jugendchampion (KTR)
° Deutscher Champion (KTR)

°  KTR Klub - Veteranensioeger 2023

° Deutscher Veteranenchampion

°  Deutscher Champion VDh

DT.Jgd.-Shampion 2016
DT.Jgd.-Shampion 2016
Deutscher Shampion 2022
Deutscher Shampion 2022
Deutscher Veteranenchampion KTR
Deutscher Veteranenchampion KTR
Klub-Veteranensieger 2023
Klub-Veteranensieger 2023
Kha-nim Bandhu (4)
Kha-nim Bandhu (4)
FB_IMG_1690296000912
FB_IMG_1690296000912



Steckbrief


Rufname: Kha-nim Bandhu

Wurftag: 11.04.2015

Größe: 39 cm / Farbe: Zobel

HD - A  

Kha-nim ist kein Braunträger

CCL + PLL - Anlagenfrei

PRA 3 + RCD 4 - Anlagenfrei

Patella

Rechts - 0

Links - 0


                                  - - -   stets aktuelle Augenuntersuchung - - -


Hier könnt ihr meine Ahnen studieren:


 


Wesensbeschreibung:
Kha-nim ist ein ruhiger, unerschrockener und selbstbewusster Rüde! Er ist Fremden gegenüber freundlich und zutraulich, jedoch wenn sich Frauchen entfernt wird er alles tun um wieder in Frauchens 

Nähe zu sein.
Artgenossen lernt er gerne kennen und spielt sofort mit ihnen, besonders leichtes Spiel haben kleine Artgenossen Welpen sowieso aber auch kleinere Rassen. Männlichen Artgenossen werden erstmal geprüft ob sie ihm den Schneit abkaufen, sollte der andere Rüde ihn allerdings provozieren wollen wird Kha-nim ihn ignorieren und aus dem Weg gehen, weil beste Freunde werden sie wohl nicht mehr - 

obwohl er auch mit Kha-nim durchaus als Rüde befreundet sein kann

 . . .
Kha-nim ist sehr anhänglich und schmust sehr gerne mit allen die ihm vertraut sind, besonders natürlich mit Frauchen . . . ER hat ein super liebes Wesen und hinterlässt egal wo er zu Besuch ist einen bleibenden und angenehmen Eindruck!
Einfach mein braves Bärchen, wir lieben ihn sehr!!



Kha-nim hat neben seinen tollen Charaktereigenschaften ein sehr schönes Gangwerk . . .

  • jugd.-champion-5
  • IMG_6028
  • 1....FB_IMG_1476774627681
  • 20840805_357706857984305_324935888641993887_n



 Gerne zum Mitnehmen!


Wenn ihr mehr von mir erfahren möchtet, klickt euch durch

es gibt noch viele interessante Seiten . . .

Viel Spaß!


 Kha-nim´s Geburtsstätte an der Möhne bei Gabriele Kohlwey:


Internationaler Klub Tibetischer Hunderassen
dem wir angeschlossen sind!


Verein für das Deutsches Hundewesen!


Hier wohne ich: